Kultur mitgestalten

Kulturinteressierte Menschen, die als Mitglied, als Fördermitglieder oder durch ehrenamtlichen Einsatz das Projekt KiezKulturWerkstadt e.V. unterstützen und fördern möchten, sind jederzeit herzlich willkommen.

Unser Team aus ehrenamtlichen Aktivist*innen setzt sich bei uns auf sehr unterschiedliche Weise für das Gelingen der Aktivitäten des KiezKulturWerkstadt e.V. ein: sei es beispielsweise bei der Vorbereitung und Nachbereitung unserer Veranstaltungen, der Erstellung unserer Plakate und Flyer, der Ansprache und Betreuung von Künstler*innen.

Möchtest Du uns kennenlernen und Teil unseres Aktivist*innenteams werden? Dann melde Dich gern. Wir freuen uns immer über Verstärkung!

Kontakt:  kontakt@kiezkulturwerkstadt.de

Auch wenn der Großteil unserer Arbeit ehrenamtlich geleistet wird – kostenfrei ist unser Einsatz nicht. U.a. müssen Plakate gedruckt werden, damit unsere Arbeit bekannter wird und mehr Menschen unser Angebot nutzen können.

Du möchtest uns unterstützen? Das freut uns sehr!

Vereinskonto

KiezKulturWerkstadt e. V.

Berliner Sparkasse

IBAN: DE79 1005 0000 01904181 68

BIC: BELADEBEXXX

Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Dir eine Spendenquittung ausstellen.

Wenn Du eine Spendenquittung wünschst, schreibe uns bitte eine Nachricht

kontakt@kiezkulturwerkstadt.de

Du möchtest unsere Arbeit gern nachhaltig unterstützen und uns so eine verlässliche Planung ermöglichen? Großartig! Wir freuen uns sehr, Dich als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Hierbei kannst Du zwischen zwei Varianten der Mitgliedschaft wählen: Als Fördermitglied unterstützt Du uns mit einem jährlichen Betrag, um unserem Einsatz ein stabiles finanzielles Fundament zu geben. Über Deinen Jahresbeitrag hinaus gehst Du mit einer Fördermitgliedschaft keine weiteren Verpflichtungen ein.

Als ordentliches Mitglied unseres Vereins hast Du über die finanzielle Unterstützung hinaus auch die Möglichkeit, die Entwicklung des KiezKulturWerkstadt e.V. aktiv mitzugestalten,  denn als ordentliches Vereinsmitglied besitzt Du Stimmrecht auf unseren Mitgliederversammlungen und kannst Dich zudem an den Vorstandswahlen beteiligen.

Du bist interessiert? Dann steht hier die Beitrittserklärung zum Download bereit: MITGLIED WERDEN